Deutschlandbesuch von Präsident Abbas im Zeichen der Zusammenarbeit und des Dialogs

Im Rahmen seines dreitägigen Besuches in der Bundesrepublik unterstrich Präsident Mahmoud Abbas das Bekenntnis Palästinas zur Zweistaatenlösung und die Wichtigkeit internationaler Zusammenarbeit für eine Zukunft in Frieden und Unabhängigkeit.

Zentrale Themen seiner offiziellen Gespräche waren eine Wiederbelebung der Friedensverhandlungen, die Zweistaatenlösung und die Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Die starken und freundschaftlichen Beziehungen Palästinas und Deutschlands konnten durch den Staatsbesuch auf allen Ebenen belebt und gestärkt werden…

Der komplette Beitrag unter

http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=655&cHash=9643a7cb791145bfe5d510ac771ff420

Veröffentlicht unter Allgemein